Theiss Christian, Mag. (Stadtamtsdirektor)

Christian Theiss, Mag.

Die Stadtverwaltung Kapfenberg hat sich in den letzten Jahrzehnten zu einem modernen Dienstleistungszentrum entwickelt. Diesen kontinuierlichen  Prozess weiterzuführen, sehe ich als meine Hauptaufgabe. Ziel unserer Arbeit ist eine hohe KundInnenzufriedenheit.

Wir sehen uns als zentrale Servicestelle für die Anliegen aller Kapfenberger  BürgerInnen und treffen unsere Entscheidungen vorausschauend, zielorientiert und bürgerInnenfreundlich.

 

Mit dem Ausbau unseres Qualitätsmanagementsystems,  der ständigen persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung unserer MitarbeiterInnen  und dem Einsatz betriebswirtschaftlicher Instrumente gewährleisten wir einen gesetzeskonformen Verwaltungsvollzug.

 

Mit dieser Homepage und unserem  Auftritt in den sozialen Medien wollen wir der Bevölkerung ein umfassendes Service-  und Informationsangebot zur Verfügung stellen.

Kontaktdaten von Theiss Christian, Mag.
Telefon03862/22501 - 2000
Faxnummer03862/22501 - 2090
E-Mail (offiziell)stadtamtsdirektor@kapfenberg.gv.at

Abteilungen